GayLesen

… Geschichten die über den Regenbogen führen

[Ankündigung] Umzug

Liebe LeserInnen,

schon länger habe ich mit dem Gedanken gespielt den Blog auf einer eigenen Domain zu betreiben. WordPress hat mir die Entscheidung dann ziemlich leicht gemacht, als diese Seite hier völlig grundlos gesperrt wurde. Deswegen war ich in den letzten Tagen sehr fleissig und freue mich euch die neue Webpräsenz von GayLesen zu präsentieren. Am Thema muss ich noch ein wenig feilen und nicht alle Widgets laufen einwandfrei. Aber ich bin da so hartnäckig wie ein Hund mit einem Knochen. Ich werde diesen Drachen (Goodreads) auch noch erlegen.

Künftig werden meine Rezensionen hier veröffentlicht werden.

www.gaylesen.at

Ich freue mich über jeden Austausch und euer Interesse.

Christina

Advertisements

Einzelbeitrag-Navigation

2 Gedanken zu „[Ankündigung] Umzug

  1. Kann ich auch ein Lied von singen! Wenn du Fragen hast … ich helfe gerne. LG.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: